Kirchgemeinde/Kirchenpflege

Kirchgemeinde

Oberstes demokratisches Organ ist die Kirchgemeinde. Sie trifft sich einmal jährlich zur Kirchgemeindeversammlung. Die Kirchenpflege ist das leitende und vollziehende Organ der Kirchgemeinde und sie wird an der Urne gewählt.

Kirchenpflege

• Daniela Allenspach (Präsidentin): 056 631 99 91 / daniela.allenspach@hispeed.ch
  • Helen Bieler (Aktuarin, Kontakt zu Gruppierungen)
  • Thomas Kraushaar (Personal)
  • Martin Villiger (Finanzen)
  • Assistent der Kirchenpflege im Bauwesen: Dino Frassetto

Liebe Homepage-Besucher:innen

Weil wir uns für die Pfarrei einsetzen wollen, engagieren wir uns in der Kirchenpflege. Als oberstes demokratisches Organ in der Kirchgemeinde sind wir für 4 Jahre an der Urne gewählt worden. Personal- und Finanzfragen, Gebäudeerhalt und Kontakte nach innen und aussen beschäftigen uns. Monatlich treffen wir uns zu einer Sitzung und bearbeiten in der Zwischenzeit die Fragestellungen unserer Ressorts.

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem weiteren Mitglied und freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns melden.