Gruppen und Vereine

Schon lange vor 1675 stand in Unterlunkhofen eine kleine Kapelle. 1675 und 1676 gab es Unterhandlungen zwischen Muri und Bremgarten …

Die Johanneskirche ist aus dem Bedürfnis der Arner und Arnerinnen nach einem eigenen Gotteshaus hervorgegangen. Geschichte Seit 1983 steht in …

Mit der Absicht eine eigene Kirche im Dorf zu besitzen, wurde 1934 der Kapellenverein Islisberg gegründet. Es wurde Geld gesammelt …

Der Pfarreirat steht im Dienste der Seelsorge. Er hat Beratungs- und Unterstützungsaufgabe für die in der Seelsorge tätigen. Der Pfarreirat …

Nachdem die geplante Reusstalpfarrei in den 40er Jahren nicht zustande kam, machten sich die Rottenschwiler und Rottenschwilerinnen an die Realisierung …

Der Kirchenchor kann auf eine lange und gute Tradition in der Pfarrei Lunkhofen zurückblicken. Er gestaltet regelmässige Gottesdienste mit seinen …