Mini-Weekend Kelleramt

vom 19. – 21. Mai 2023

20 Ministrant/innen und Ministranten-Leiter/innen aus den Pfarreien Lunkhofen und Jonen verbrachten 3 tolle Tage in Appenzell.

Die Ministranten-Leiter/innen hatten ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt und setzten sich voll Freude für die Kinder ein.
Bei einem spannenden Fotoquiz erkundeten wir das Dorf Appenzell. Bei einer Lagerolympiade waren Teamgeist, Kreativität und Wissen gefragt.
Zusammen mit der Ministrantenschar aus Appenzell besuchten wir den wunderschönen Seealpsee und machten viele gemeinsame Spiele. Auch der Kletterpark und das gemeinsame Rodeln waren Highlights.

Dieses Wochenende war ein Dankeschön für den ganzjährigen Dienst unserer Ministrant/innen und verstärkte die Gemeinschaft unter den Kindern und Jugendlichen.

Zurück