Wandern mit dem Martinstreff Zufikon

Freitag, 3. Juli – an den Ägerisee
Das linke Ufer des Ägerisees wurde uns mehrfach als schöne Wanderung empfohlen, aber wirklich schön im Wald verläuft nur ein kurzer Teil und der Rest ist ziemlich viel Asphalt. Wir werden aber trotzdem einen sehr schönen Tag am Ägerisee erleben.
Für einmal werden wir etwas länger mit Bahn, Bus und Schiff unterwegs sein.  Die Wanderung führt von Morgarten in einer guten Stunde zu einem schönen Picknickplatz mit Grilll am Waldrand. Da gibt’s gleich unterhalb einen kleinen, aber feinen Badeplatz – und wir haben Zeit. Durch den Wald geht’s dann zurück zur Schiffstation Naas und wir geniessen die Überfahrt nach Unterägeri.
Bremgarten ab: 7.55 Uhr. Anmeldungen bitte an Renate Schüepp, 056 633 09 79.

Zurück