Der Sonntagstreff geht in die Verlängerung

Das neue Angebot vom Sonntagstreff entspricht einem echten Bedürfnis. Den gemütlichen Nachmittag verbrachten einige mit plaudern, andere auch mit Karten spielen.

Neue Termine: Sonntag, 28. April 2024 und Sonntag, 9. Juni 2024.

Der Anlass wird ökumenisch organisiert durch Marcel Sturzenegger von der Ref. Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen und Andreas Bossmeyer, Pastoralraumleiter Bremgarten-Reusstal. Wir laden jeweils von 14.30 bis 17 Uhr ein, zum Plaudernachmittag in der Synesiusstube Bremgarten, Kirchgasse 7. Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Teilnahme ist kostenlos. Es dürfen auch Ideen eingebracht werden. Wer mal reinschauen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Wer abgeholt werden möchte, melde sich bis am Freitagmittag bei Cäcilia Stutz, 079 752 90 29.