Gratulation zur Wahl

Herzliches Willkomm Leonard Lazraj, René Meier und Andrea Meier-Müller
Wir begrüssen Leonard Lazraj in der Kirchenpflege Bremgarten. Er übernimmt das Ressort Anlässe und wird uns eine grosse Unterstützung sein.
Herzliches Willkomm auch für René Meier in der Finanzkommission. Er ist 54 Jahre alt und wohnt mit seiner langjährigen Partnerin an der Zufikerstrasse 18 in Bremgarten. Er ist in Bremgarten aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach einer Lehre als Automatiker und einem abgeschlossenen Informatikstudium an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Brugg-Windisch arbeitete er als Software-Ingenieur bei der Firma ABB in Turgi. Im Sommer 1997 ist Herr Meier für 15 Jahre nach Irland ausgewandert, wo er an der Universität von Dublin promoviert hat und danach einen Lehrstuhl in Informatik innehatte. Seit 2012 wohnt er wieder in der Schweiz und arbeitet als Informatik-Dozent und als Forschungsleiter an der Hochschule Luzern in Rotkreuz. Seit 2019 wohnt er wieder in Bremgarten. Herr Meier ist seit mehr als 25 Jahren aktives Mitglied bei den Pontonieren in Bremgarten, wo er auch in unterschiedlichen Rollen im Vorstand tätig war. Weitere Hobbies sind sein Garten und Jassen.
Andrea Meier-Müller heissen wir als Stimmenzählerin willkommen. Sie war bereits von 2004 bis 2016 in der Kirchenpflege tätig.
Wir wünschen einen guten Start in der neuen Aufgabe und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Kirchenpflege Bremgarten

Zurück